publity notiert im Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse

Donnerstag, 02.04.2015

- publity, ein auf die Entwicklung und das Management von Kapitalanlagen spezialisierter Asset Manager mit Fokus auf deutsche Büroimmobilien, ist seit heute im Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet
- Handel der Aktien startete bei einem Eröffnungskurs von 28,50 EUR

Die publity AG, ein auf die Entwicklung und das Management von Kapitalanlagen spezialisierter Asset Manager mit Fokus auf deutsche Büroimmobilien und Immobilienfinanzierungen in Sondersituationen, hat ihren Börsengang mit der Erstnotiz ihrer Aktien erfolgreich abgeschlossen. Ab heute werden die Aktien der publity AG (ISIN: DE0006972508, WKN: 697250) im Entry Standard des Open Market der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt. Der Handel startete bei einem Kurs von 28,50 EUR.

Zusatzinformationen:
Marktsegment: Freiverkehr (Entry Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse

Disclaimer

Diese Information darf nicht an US-Personen weitergegeben werden und ist nicht für die Veröffentlichung oder Verbreitung, weder direkt noch indirekt, in den Vereinigten Staaten von Amerika oder in Kanada, Japan, Australien oder anderen Jurisdiktionen bestimmt, in denen ein Angebot gesetzlichen Beschränkungen unterliegt. Diese Quasi-Ad-hoc Mitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten von Amerika, in Australien, Kanada, Japan oder anderen Jurisdiktionen dar, in denen ein Angebot gesetzlichen Beschränkungen unterliegt. Die in dieser Quasi-Ad-hoc Mitteilung genannten Wertpapiere dürfen in den Vereinigten Staaten von Amerika nur mit vorheriger Registrierung unter den Vorschriften des U.S. Securities Act von 1933 in derzeit gültiger Fassung oder ohne vorherige Registrierung nur aufgrund einer Ausnahmeregelung verkauft oder zum Verkauf angeboten werden. Vorbehaltlich bestimmter Ausnahmeregelungen dürfen die in dieser Quasi-Ad-hoc Mitteilung genannten Wertpapiere in Australien, Kanada oder Japan, oder an oder für Rechnung von australischen, kanadischen oder japanischen Einwohnern, nicht verkauft oder zum Verkauf angeboten werden. Es findet keine Registrierung der in dieser Quasi-Ad-hoc Mitteilung genannten Wertpapiere gemäß den jeweiligen gesetzlichen Bestimmungen in Australien, Kanada und Japan statt. In den Vereinigten Staaten von Amerika erfolgt kein öffentliches Angebot von Wertpapieren. Ein öffentliches Angebot in Deutschland darf erst nach Veröffentlichung eines von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungen (BaFin) gemäß den Kapitalmarktbestimmungen zu billigenden Prospekts erfolgen. Etwaige vor dem öffentlichen Angebot erteilte Zeichnungsaufträge werden zurückgewiesen. Sollte ein öffentliches Angebot in Deutschland durchgeführt werden, wird ein den deutschen Kapitalmarktbestimmungen entsprechender Prospekt veröffentlicht, der bei http://www.publity.de, kostenlos erhältlich ist.

ENDE DER QUASI-AD-HOC MITTEILUNG

• über publity: Die publity AG ist ein auf Büroimmobilien in Deutschland spezialisierter Asset Manager. Das Unternehmen deckt eine breite Wertschöpfungskette vom Ankauf über die Entwicklung bis zur Veräußerung der Immobilien ab und verfügt über einen Track Record von mehreren Hundert erfolgreichen Transaktionen. publity zeichnet sich dabei durch ein tragfähiges Netzwerk in der Immobilienbranche sowie bei den Work Out Abteilungen von Finanzinstituten aus, verfügt über sehr guten Zugang zu Investitionsmitteln und wickelt Transaktionen mit einem hocheffizienten Prozess mit bewährten Partnern zügig ab. Fallweise beteiligt sich publity als Co-Investor in begrenztem Umfang an Joint Venture Transaktionen. Die Aktien der publity AG (ISIN DE0006972508) werden im Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt.

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 757