publity AG mit Vermietungserfolg in einem Bürokomplex in Bad Vilbel

Dienstag, 30.04.2019

Frankfurt/Bad Vilbel - Die publity AG (Scale, ISIN DE0006972508) hat bei einem 26.000 Quadratmeter großen Bürokomplex in Bad Vilbel einen weiteren Vermietungserfolg erreicht.

Als neuer Mieter konnte nun die CentricCom AG für eine Fläche von mehr als 1.700 Quadratmetern gewonnen werden. Der Mietvertrag mit der unter anderem auf Informations- und Telekommunikationslösungen spezialisierten und international tätigen CentricCom AG läuft bis 2024. Das Unternehmen mietet neben der Bürofläche ebenfalls 20 Stellplätze am Objekt an.

publity hatte die Multi-Tenant-Immobilie in Bad Vilbel im Großraum Frankfurt am Main Ende 2014 im Rahmen eines Asset-Management-Mandats erworben. Hauptmieter des Objekts sind die Bad Homburger Service GmbH und die JVC Kenwood GmbH.

Der moderne, 5-geschossige Bürokomplex besteht aus fünf separaten Gebäudeteilen, die über ein großflächiges, gläsernes Atrium miteinander verbunden sind. Zur Immobilie, die auf einem ca. 26.000 Quadratmeter großen Grundstück errichtet wurde, gehören auch 381 PKW-Stellplätze, von denen sich 275 in einer eigenen Tiefgarage und 106 auf dem Außenparkdeck befinden.

„Erneut ist unserem aktiven Asset Management ein Vermietungserfolg und somit eine Wertsteigerung des Objektes gelungen. Dazu trägt auch der attraktive Mietermix bei. Wir sind überzeugt, auch die freien Restflächen im Gebäude schnellstmöglich zu vermieten“, so Thomas Olek, Vorstandsvorsitzender der publity AG.