publity AG: First Berlin Research veröffentlicht Update von publity mit erneuter Kaufempfehlung der Aktie und erhöht Kursziel auf 30,00 Euro

Donnerstag, 10.01.2019

Frankfurt – Im Rahmen seiner Coverage hat der Analysten First Berlin Equity Research die Kaufempfehlung der publity AG Aktie (Scale, ISIN DE0006972508) bestärkt und das Kursziel von 29,00 Euro (Veröffentlichung am 23.November 2018) auf 30,00 EUR erhöht.

Positiv für publity wertet der Analyst im heute veröffentlichten Research-Update unter anderem die erfolgreichen Objektankäufe und -verkäufe der vergangenen Monate, sowie die Entwicklung der hundertprozentigen Tochtergesellschaft der publity AG, die publity Investor GmbH, die zum Ziel hat im Jahr 2019 ein Immobilien Portfolio von Bürokomplexen im dreistelligen Millionen Bereich aufzubauen. Die damit im Zusammenhang stehenden Mietertragserlöse werden ebenso positiv im Research-Bericht gewertet.

First Berlin Research wird das Coverage zur publity Aktie in Zukunft fortführen. Das Update befindet sich im Bereich Investor Relations auf der Website www.publity.de.