publity AG: First Berlin startet Coverage von publity mit Kaufempfehlung der Aktie und Kursziel 29 Euro

Freitag, 23.11.2018

Frankfurt/Leipzig – Die Analysten von First Berlin Equity Research haben die Coverage der publity AG (Scale, ISIN DE0006972508) mit einer Kaufempfehlung der Aktie und einem Kursziel von 29 Euro aufgenommen.

Positiv für publity werten die Analysten in dem heute veröffentlichten Research-Bericht unter anderem die erfolgreiche Kapitalerhöhung im November 2018 zur Stärkung der Eigenkapitalbasis, die erfolgreichen Objektankäufe und -verkäufe der vergangenen Monate, die Anhebung der Umsatz- und Ergebnis-Prognose für 2018 sowie der Ausbau der Kapitalmarkttransparenz durch die Bilanzierungsumstellung vom bisherigen HGB-Standard auf IFRS-Rechnungslegung.

Es ist geplant, dass First Berlin auch künftig weiteres Research zur publity AG veröffentlicht.