Frederik Mehlitz legt Vorstandsamt im allerbesten beiderseitigen Einvernehmen nieder – Thomas Olek wird Alleinvorstand

Freitag, 31.08.2018

Die publity AG (Scale, ISIN DE0006972508) gibt Veränderungen im Vorstand bekannt.

Frederik Mehlitz scheidet zum 31. August 2018 auf eigenen Wunsch und im allerbesten beiderseitigen Einvernehmen aus dem Vorstand der publity AG aus, um eine andere Führungsposition im Immobilienbereich anzutreten. Frederik Mehlitz war seit August 2014 Vorstand Finanzen bei publity. Ab 1. September 2018 wird Thomas Olek Alleinvorstand der publity AG sein. Vorstand und Aufsichtsrat der Gesellschaft danken Frederik Mehlitz für seine geleistete Arbeit und sein Engagement für publity und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.